Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16.05.2007, 13:59
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Hallo,
ich war sehr lange nicht mehr im Forum, ich konnte einfach nicht mehr über den Krebs nachdenken. Ich habe versucht es ein wenig von mir fern zu halten, es ging mir alles sehr nahe, um ehrlich zu sein, ich glaube meine Psyche hat ziemlich unter allem gelitten.
Es ist ein verdammt harter Kampf den ihr Betroffenen kämpfen müsst. Ich sehe es ja leider bei meinem Vater und es tut mir in der Seele weh. Es ist Wahnsinn wie stark ein Mensch ist und und wie stark er kämpfen kann. Ich hoffe so sehr, das dieser verdammte Krebs besiegt wird.
Meinem Vater geht es sehr schlecht. Er hat nun die Bestrahlung hinter sich, doch die hat deutliche Spuren hinterlassen. Er ist sehr verbrannt und kann weder essen noch trinken. Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen. Mittlerweile hat er 25 Kilo abgenommen. Ich hoffe, das es nun bergauf geht, nachdem die Bestrahlung vorbei ist.
Nächste Woche beginnt die 3. Chemo, die er bisher ganz gut vertragen hat. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Das Schlimmste waren die Bestrahlungen. Da er ja auch ein Zungenkarzinom hatte musste dort auch bestrahlt werden. Seit gestern bekommt er Morphium, da die Schmerzen so nicht mehr auszuhalten sind. Die Ärzte meinen aber, das er in etwa zwei Wochen mit einer Besserung rechnen kann. Ich hoffe es für ihn, denn es ist so deprimierend ihn in diesem Zustand zu sehen.
Nun werde ich mich erst einmal wieder auf den neusten Stand hier im Forum bringen, ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüsse
Melli
Mit Zitat antworten