Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.02.2007, 22:59
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Heute abend war mein Papa recht gut drauf, hat viel gesprochen. Ich wollte ihm nicht erzählen, das ich morgen Geburtstag habe, dachte dann ist er bestimmt traurig. Doch meine Mutter erzählte mir, das er nach dem heutigen Datum gefragt hat, dann kam auch prompt von ihm, das ich morgen Geburtstag habe. Mir ist mein Geburtstag egal, freu mich viel mehr, das ich morgen früh wieder zu ihm kann. Danach gibts nur ein Kaffeetrinken und dann ist der Geburtstag für mich erledigt.
Nächste Woche kommt er auf die normale Station, es sieht alles sehr gut aus sagen die Ärzte. Ich hoffe, es bleibt auch so, aber das wird es sicher.
Irmgard, ich sage heute, das ich so eine Op sicherlich nicht machen lassen würde, doch wenn es wirklich passieren würde, wäre die Entscheidung vielleicht anders. Ich weiss es nicht, da muss man echt stark sein, um diesen Weg zu gehen.Bevor der Krebs so nah an einen heran gerückt ist, hat man sich über so schwierige Op´s ja niemals Gedanken gemacht. Aber heute sieht das anders aus, man hat es mit angesehen, wie es danach geht.
Gabi, deine Worte tun mir sehr gut, ich danke dir. Aber einen Teil meiner Kraft habt ihr mir auch gegeben. Manchmal spürt man schon, das die Kraft etwas ausgeht, dann denke ich auch an euch, und sag mir, ich habe die Kraft, ich bin gestärkt. Ausserdem lässt die Liebe zu meinem Papa gar nicht zu das ich schwach werde, in den letzten Wochen habe ich richtig gespürt, wie stark sie ist.
LG Melli
LG Melli
Mit Zitat antworten