Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 01.01.2004, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Danke für Eure Antworten.
Erst mal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und viel Kraft für die Zukunft!!
Da es meiner Schwiegermutter besser ging, hat sie auch auf Fragen reagiert. Die Ärztin in der Klinik hat nun doch zu einer MAgensonde geraden und gesagt, die wenigen Wochen die sie noch hätte, soll sie nicht leiden.
Gestern habe ich gefragt: Du willst doch Nahrung? Da hat sie genickt. Sie hat machnmal sogar gelächelt und war richtig gut drauf. GEht das öfter so auf und ab? Wir dachten schon es sei das Ende. Na ja sind ja noch " Anfänger". Man lernt dazu!
Auf jeden Fall möchte sie nach Hause.
@ Gast- hat deine Frau denn ein Glioblastom? und wie lange schon? So lange es ihr "gut" geht, werden wir sie auf jeden Fall fragen, ob sie z.B. die Bestrahlung noch will.
Laut Internet Aussagen ist das Glioblastom immer tödlich. Sorry, ich kenne keinen anderen Fall. Wunder gibt es immer.
Ich weiß nicht ob es hilft daran zu glauben und nachher enttäuscht zu sein. Es ist schon schwer genug alles Elend mit anzusehen, und sich mit dem Gedanken TOD auseinandersetzen zu müssen.
Jedenfalls Wünsche ich niemandem, dass er lange leidet.
Mit Zitat antworten