Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.07.2003, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tod vorgestern

Hallo Sternchen!

Deine Gedichte sind immer sehr schön und ansprechend.Dafür sind Dir auch immer viele hier im Kompass dankbar.Dies habe ich schon ein paar mal gelesen und mitbekommen.
So,wie Du Deine Situation schilderst, hat es bei Deiner Familie in der letzten Zeit einige Löcher
gerissen.Bei uns ist die Situation genau so.
Im Januar 2002 haben wir den Vater von meinem Schatz beerdigt, im September meinen Onkel(Darmkrebs) und nun mußte ich meinen eigenen Schatz hergeben(Lungenkrebs+viele viele Metastasen). Was soll man dazu noch sagen ohne anzufangen mit heulen.So ging das die ganzen letzten 10 Jahre. 1992 habe ich meinen Bruder und meine Schwägerin 2Tage nach Neujahr durch einen Geisterfahrer verloren, zwischendurch sind noch einige andere Verwandte verschieden.
Es gibt Familien,da reißt es nur so rein.Die kommen gar nicht dazu sich von einem Schock zu erholen.Da kommt der nächste.
Deshalb ist es auch ein Trost so eine Möglichkeit, wie das Forum zu haben, um seinen Schmerz und Trauer mitteilen zu können.Vor allem ganz wichtig
mit Leuten in Kontakt zu kommen denen es genau so geht und die einen verstehen, was man meint.
Wenn du magst, kannst Du auch unter dem Stechbrett "Engel" mal reinschauen. Dort habe ich mich schon mit Andrea über einige Sachen ausgetauscht.Zur Zeit ist es dort aber sehr ruhig mit den Beiträgen, sind wahrscheinlich alle im Urlaub oder baden.
Also, viele liebe Grüße,auch an alle anderen!
Auch eine stille und ganz feste Umarmung.Sie soll Dir Halt und Trost sein!

Frank
Mit Zitat antworten