Thema: Liebe mama!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.09.2006, 11:53
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

liebe mama!

jetzt bin ich wieder da aus all meinen urlauben, die koffer kommen in den keller und die waschmaschine läuft auf hochtouren.
ein paaar tage abstand und ruhe haben mir sehr gut getan,ich habe über vieles nachdenken können und hatte bei vielen fragen das gefühl, deine antworten zu kennen.
auch meinen geburtstag am sonntag werde ich rumkriegen, du hättest es so gewollt....
...manchmal erwischt mich eine schwache stunde und eine große welle selbstmitleid überkommt mich, glücklicherweise geht auch sie wieder....

im letzten dreiviertel jahr ist so viel passiert, ich habe mich sehr verändert, sehe manche dinge aus einer anderen perspektive. meine innere entscheidung auf manche menschen im leben, auf die man sich eh nicht verlassen kann,zu verzichten hat mich ein wenig zum einzelgänger gemacht, gemessen an dem wie oft mein telefon früher geklingelt hat und nach 9 tagen urlaub nicht nur 28 werbemails da waren sondern auch ein paar persönliche zeilen von lieben menschen....naja, ich kanns nicht ändern, so ist es einfach.....

vielleicht waren meine erwartungen beim ein oder anderen zu hoch, oder der ein oder andere wusste es nicht zu schätzen oder hat es gar nicht richtig wahrgenommen was ich in so manche freundschaft investiert habe............

.....mein leben geht weiter, irgendwie......

in liebe deine anita
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten