Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.06.2005, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles ganz neu...

Hallo Nadine,
es tut mir auch sehr leid für Euch, ich weiss wie Du Dich fühlst! Wie schnell so ein Tumor wächst, kann ich auch nicht genau sagen, bei Darmkrebs, kann dies angeblich 10 Jahre dauern,bis aus Polypen Krebs wird, so wurde es uns gesagt.
Mein Dad bekommt nun seit 1 1/2 Jahren durchgehend Chemo, und das obwohl sie, wie bereits oben geschrieben, ihm nicht mal mehr 4 Monate gaben!!! Die Chemo ist nicht leicht, ihm gehts oft schlecht und er schläft viel! Manchmal denke ich mir auch für ihn, was für ein LEBEN!!?? Aber er will noch nicht sterben und ich will es auch nicht und solange er noch auf Möglichkeiten eingeht bin ich froh!
Ich rauche auch, meist nur abends, aber da auch mal mehr hintereinander, danach bereue ich es auch, aber als RACHE oder aus Trotz ist es mir dann wieder egal, bis zum nächsten Mal, wo ich mir vornehme doch aufzuhören!!
PS: Mein Dad bekommt heut die Darmspiegelung, weil Verdacht auf Darmschlingen! Und es wird glaub ich geklärt, ob er evtl. Bauchfellkrebs hat! Also wir müssen alle Hoffen!!!
Liebe Grüsse für Dich und Deine Familie!!
Kerstin
Mit Zitat antworten