Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.03.2005, 07:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard welche schritte (ämter und behörden)

Hallo Dimmer,
schade, daß ich meine Rechtsschutzversicherung auch bei der Allianz habe, sonst hätte ich mir einen Anwalt genommen. Jetzt übernimmt das Sozialamt erst einmal die Kosten und es ist uns etwas leichter ums Herz.
Seine Pflegeversicherung hat er auch bei der Allianz und ich überlege, oder will mich mal schlau machen, ob wir da nicht etwas abfassen können. Momentan bin ich aber mit anderen Dingen beschäftigt. Habe heute Kindergeburtstag (das Wort findet meine Tochter gar nicht gut, denn sie ist 13 geworden), dann Ostern und gleich danach am Dienstag hat Wolfgang seinen 54..
Scherbenlauf? Aua - hat das nicht geblutet? Auf jeden Fall finde ich die Idee recht gut. Wolfgang wollte auch immer noch `mal Drachenfliegen. Ich werde mich mal erkundigen........
Dir, lieber Dimmer alles Liebe und Gute. Ach, übrigens, von meiner Freundin der Mann hatte vor 7 Jahren auch Lymphdrüsenkrebs. Kann Dir leider keinerlei Angaben machen, weil sie nicht gerne darüber sprechen. Aber ihm geht es richtig gut und seit 4 Jahren muß er nur noch ein mal pro Jahr zur Kontrolle. Ich drücke Dir die Daumen.
liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten