Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 21.02.2010, 18:50
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard Morgen!!!!

Hallo ihr Lieben!
Morgen habe ich mal wieder einen großen Tag in meiner Krebskarriere....meinen 5.Geburtstag und Entdeckung des Übeltäters!!! Komisch vieles verdrängt man, aber diesen Tag werde ich in meinem Leben nicht vergessen und auch nicht die Minuten als der Doc mir offenbarte was los ist. Schon heftig,hab ich die Worte jetzt noch im Ohr..."Frau Witt,sie haben da was an der Schilddrüse,den Eierstöcken und an der rechten Niere.Sowohl die Eierstöcke als auch die Schilddrüse sind harmlos,nur Zysten.Aber das was ich an ihrer Niere sehe gefällt mir gar nicht!Wir müssen ein CT machen zur Bestätigung,aber ich denke es wird meinen Verdacht nur bestätigen,dass es ein Tumor ist!"
Whääääm der hat gesessen,ich dachte alles bricht zusammen.Ich hab doch gerade erst geheiratet und meine Kids sind viel zu jung um ohne Mutter zu leben!
ABER!!! ICH LEBE...und das ziemlich gut.Noch viel mehr...ich liebe das Leben und habe nicht vor dies so schnell anders zu sehen.
Das waren jetzt 5 jahre Auf und Ab,aber immer waren es bewusste Tage,Wochen und Monate...jeder einzelne Tag,auch wenn er nicht immer gut war,so war es jeder einzelne Tag wert zu leben!!!
Ich reich Euch allen mal eine riesige Tüte voll Optimismus rüber.Auch wenn Situationen aussichtslos erscheinen,kann man ihnen immer etwas Positives abgewinnen!!!
So das war mein Wort zum Sonntag :-)
Ich schick euch allen ganz liebe Grüße,auch wenn ich nicht regelmäßig hier bin,so denke ich doch oft an Euch!Für mich ist es einfacher nicht jeden Tag hier zu lesen.Ich möchte mir einfach meine vorhandene Unbeschwertheit bewahren,bin aber jedes mal wenn ich hier gelesen hab,schon etwas deprimiert...sehts mir nach,bitte!
LG Anke
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten