Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 18.10.2009, 22:48
Heino* Heino* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 374
Standard AW: Mal alle an meinem Wohlbefinden teilhaben lassen will...

Hallo Anke,

Du lässt ja wohl auch nichts aus wie?
Bei mir ist klar, dass unter Sutent die Abwehrkräfte geschwächt sind, z.Zt. hat sich deshalb ein Hautpilz breitgemacht, der nur zögerlich auf meine Salbungen reagiert. Diesen Sommer musste ich auch wegen Erkältung mehrmals Amoxillin nehmen, hat bei mir aber dann rasch geholfen. Vielleicht musst Du etwas für Deine Abwehrkräfte tun?
Zu den Krankmeldungen und der Codierung für die Krankenkasse: Lass' möglichst jede Krankheit neu als Krankmeldung los, denn mit jeder neuen Krankheit zählt die Lohnfortzahlung für Deinen Arbeitgeber wieder von vorne. Das Krankengeld der KK ist dann ja deutlich niedriger...
Bei mir hat vor 2 Jahren bei der Lungen-OP die Sekretärin des Chirurgen aus Versehen Lungenkrebs als Code eingetragen statt C64 für Nierenkrebs, das war finanziell schon ein erheblicher Unterschied.
Ansonsten freue ich mich immer wieder über Deine positiven Berichte, mach' unbedingt weiter so!
Bei mir ist unter Sutent seit Dez. 2008 ebenfalls im CT nichts mehr nachweisbar, ich hoffe, beim nächsten Check-up im November ist das wieder so. Im März genieße ich dann mittlerweile 17 volle Jahre nach der Diagnose.

Herzliche Grüße, Heino.
Mit Zitat antworten