Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.02.2004, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hab ich gebärmutterkrebs oder bin ich...

Liebe Nadine,
ich möchte Dir keine Angst machen: Aber geh dringend zu einem anderen Gynäkologen!!!!
Es kann sein, dass nichts schlimmes ist, aber das muß dann der Arzt feststellen.
Ich kann Dir nur mitteilen, wie es bei mir war:
Ich habe meine Ärztin in 5 Monaten 8mal konsultiert. Ich hatte Zwischenblutungen, komische Stiche im Bereich der Gebärmutter und Stiche im Bereich neben der Scheide. In den Augen meiner Ärztin war alles ok und ich eben "sehr empfindlich". Sie hat lediglich Monat für Monat eine resistente Scheidenentzündung diagnostizierzt. Ich bin vor lauter Sorge dann schon früher zur Krebsvorsorgeuntersuchung gegangen - alles OK!
Dann kam der Hammer:
Knapp 4 Monate später - mittlerweile hatte ich seit Wochen superstarke Schmerzen und wurde als "psychisch angeschlagen" von den meisten Ärzten, die ich nun konsultierte, behandelt- wurde dann endlich im Krankenhaus eine Diagnose gestellt: FORTGESCHRITTENES CERVIX-KARZINOM!
Ich traue keinem Arzt mehr. Ich spürte die ganze Zeit, das etwas nicht stimmte! Woher hätte ich ahnen sollen, was es war? Ich habe gerade noch so die Kurve bekommen und das ganze überlebt!
Deshalb: GEHE BITTE ZUM ARZT!!! LASS DICH NICHT SO SCHNELL ABFERTIGEN!!!
Gehe lieber jetzt einmal zu viel, tue es mir zum Gefallen, ok?
Es gibt bestimmt noch viele anderen Gründe, die Deine Beschwerden ausgelöst haben können, aber das muss ein Arzt feststellen!

Liebe Grüße und ich hoffe, Du meldest Dich und schreibst, was Dein neuer Arzt gesagt hat!

Michelle
Mit Zitat antworten