Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.01.2002, 07:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unklarer befund/PET/bitte hilfe!

hallo kathi,
und ich drück für dich am 18.01., ok?
für mich ist so schlimm, dass ich niemanden zum reden habe. meine familie steht mir nicht nahe genug und mein schatzi blockt total ab. nachdem ich ihm letzten monat den arztbefund gesag hab, hat er einmal kurz abgepienst und dann das thema überhaupt nicht mehr erwähnt. gestern hab ich ihn gebeten, mit mir zur thoraxklinik zu fahren, damit ich am donnerstag problemlos alleine den weg finde, da hat er rückenschmerzen vorgeschoben und mien minimonster basti musste den copiloten mimen. ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll, bin natürlich auch am zweifeln an der beziehung als solcher. dass schatzi weiterraucht, - ok: ER hat ja kein problem. dass er auch in meine gegenwart raucht obwohl ich unter gejammer und geheul keine zigarette mehr anfass seit silvester - auc gut. aber er raucht sogar, wenn ich mit ihm zusammen im auto sitze. ich kann dieses verhalten nicht nachvollziehen...
ach mönsch.
auf jeden fall bin ich froh, dass es am donnerstag ein stück weitergeht :-)

kiki,...ihr, deine mutti und du, habt das große glück, die kleine um euch zu haben. kinder fordern ihr recht und lassen weniger zeit, im kummer völlig zu versinken. ich wünsch euch viel kraft!

petra
Mit Zitat antworten