Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.06.2014, 01:28
marcel94 marcel94 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2013
Beiträge: 2
Standard AW: So ist meine Mutter gestorben

Hallo,
Mein herzlichstes Beileid... ,
Es tut mir leid sowas zu lesen, und ich bewundere deinen mut so offen zu reden...

Ich weis nicht wie ich am besten mich formulieren soll, deswegen will ich mich schonmal entschuldigen falls ich irgendwas falsch sage,..

Mir gehen diese situationen wo ihr durchmacht einfach nahe, dass ich meine augen von euren texten nicht abwenden kann,.. ich möchte ich mich für eure offenheit bedanken.
Ich bin zur zeit auch von sorgen und verzweiflung geplagt, sowie von ängsten. Meine mutter 49 ist auch an krebs erkrankt, und hat nierenkrebs, innerhalb des letzten jahres hat sie sehr viel an gewicht verloren und hustet sehr viel, mir ist gestern erst aufgefallen das sie im vergleich zu den letzten 2 monaten immer mehr und öfter hustenanfälle bekommt, ihre haare fallen ihr raus, und ich als sohn seh ihr an wie sie .. ich sag jetzt abbaut, sie kocht für uns kinder , isst aber selber nur kleine bisse, sie sagt immer sie habe kein hunger, jetzt sind es bald 4 jahre wo sie an nierenkrebs erkrankt ist, von meinem vater weis ich das man da nichts mehr machen kann, sie bekommt nur noch tabletten die das alles hinauszögern. Mich hat diese situation jetzt so getroffen das ich an depressionen leide, mich aber in therapie begebem habe. Ich weis noch wie ich ihre hand gehalten hab als sie in der intensivstation lag um sich von ihrer nieren op zu erholen.
Das sie krebs hat damit hab ich mich abgefunden... muss ich ja leider, weil man sich jetuz nichts mehr einreden kann.
Das was mich aber richtig fertig macht ist , das ich einfach merk wie die krankheit meine mutter psychisch kaputt macht, die stimmung daheim ist nicht mehr so wie sie mal wahr, und je länger sie die krankheit hat frag ich mich immer mehr ,wie lang sie noch hat, weil man es ihr einfach ansieht.

Ich habe mich auch mit dem thema tod beschäftig, und ich bin sehr dankbar für des das du von deinem erlebnis berichtet hast, es gibt mir kraft zu wissen das ich nicht der einzige bin der diese verzweiflung in sich trägt und einen weg mich ein wenig darauf vorzibereiten.und ich danke diesem forum dafür das man zugehört wird, das man seine sorgen reinschreiben kann und alles.

Ich denke an dich, bzw an euch alle und wünsche euch sehr viel kraft.

Lg marcel
Mit Zitat antworten