Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.05.2008, 16:39
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Leberbiopsie - wie schnell Ergebnis?!?

Hallo Zany,

möchte mich nun mal schnell hier einklinken.
Also ich habe selber diverse Metas in der Leber.Metas nach Brustkrebs. Habe dann 1 1/2 Jahre Chemo bekommen,und die Dinger waren lt. Radiologe nicht mehr nachweisbar
Gut nach Abschluss der Chemo und einer Verlaufskontrolle mit MRT ,waren leider wieder einige der Biester wieder da. Mein Doc hat mich dann nach Aachen zu einer Radiofrequenztherapie überwiesen.Der behandelnde Radiologe machte mir sehr viel Mut,und meinte das das "Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist". Mensch was war ich froh. Was ich damit sagen will: " Lasst den Kopf nicht hängen!!!!" bin mir sicher,das wenn das Ergebnis der Biopsie vorliegt,auch ein Schlachtplan entworfen wird,und dann sagt Ihr den Biestern (falls es welche sind)den Kampf an.Mir ging es auch während der chemo eigentlich recht gut. Leider ar mein Nervenkostüm (aus privaten Gründen)etwas angegriffen.,sodaß mir der Eingriff etwas zu schaffen gemacht hat. Aber wenn ich jetzt zurückblicke,dann kann ich wirklich sagen,das der Eingriff ein Klacks war. Habe jetzt noch mindestens einen vor mir,und den werde ich auch noch mit Bravour hinter mich bringen.
Also haltet den Kopf oben,und holt Euch notfalls eine Zweitmeinung ein.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten