Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 16.12.2008, 12:55
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

PIEEEEEEEEEEEEEP

huhu neverned....boaaaaah letzte woche hatte ich stress pur..kam zu garnichts...habe vertretung gemacht musste morgens um 6 uhr raus bin das nicht gewohnt...
dann haben wir im zimmer meiner tochter schimmle entdeckt...dabei von der vormieterin erfahren das der schon da war als sie auszog...die vermieterin hätte zu ihr gesagt sie solle einfach mit farbe darüber..bin richtig sauer...bekomme das aber noch schriftlich..danach bin ich zum miterschutzbund ich könne die vermieterin anzeigen wenn ich es beweißen kann..naja ziehe ja eh um im februar...habe also jede menge stress vor mir..weiß garnicht wie ich das alles erledigen soll.da ich ab januar auch anfange zu arbeiten..

am sonntag war gedenkgottesdienst im krankenhaus...es war sehr emotional...bei der namensernennung meines mannes habe ich dann eine kerze angezündet ich habe so gezittert..hat eine weile gedauert bis die kerze an war....
je näher es zu weihnachten kommt desto hippeliger werde ich...wir fahren heute in eienr woche zur tante dort kommen dann alle verwanten...nur wegen uns...ich hoffe und wünsche es mir so ...das es nicht so arg sentimental wird...also Lichter bleiben an...keine weihnachtsmusik...
aber am schlimmsten wird silvester werden wir waren immer zusammen....diesmal bin ich alleine...weiß nicht was passiert....werde wohl mich zurückziehen erst mit den kindern dann alleine....puuuuuuuh das wird sehr schmerzahft...wenn ich daran denke muss ich jetzt schon weinen....

so genug von mir...ich hoffe du hast nicht allzuviel stress..und euch gehts soweit ganz gut....ich melde mich nochmals kurz bevor ich losfahre...
dir liebe neverend wünsche ich noch eine liebe woche.
ganz lieben gruß....Simone...
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom
Mit Zitat antworten