Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.08.2008, 17:14
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: ´Du musste jetzt stark sein´leicht gesagt...

danke ihr lieben..
ihr gibt mir sehr viel Kraft...
es ging aufeinmal alles sehr
ich lag neben ihm er hat geschlafen tief und fest.. er bakamm sehr hohe dosen morphium...und estwas gegen seinen schleim in der brust...
ab 20:00 gestern abend hat es angefangen zu rasseln in der lunge..erkonnte es noch paarmal abhusten...
habe sein hand gehalten..ihm erzählt von unseren kindern..wie wir uns kennengelernt haben lauter schöne sachen us unserer ehe..er hat sich ab und zu bewegt...ich merke das er mich hörte...um 23:00 haben sie das erste mal das wasser aus der lunge gesaugt...danach ging es wieder...ich habe ihn gestreichelt den kopf abetupft...aber um 23:30 war wieder so viel wasser da...ich wollte nicht das meine Mann erstickt..also nochmasl absaugen...aber wärhrenddessen sagte der Pfleger....es ist soweit.....ich hielt seine hand aber geschriehen das ich dich gehen lasse...geh und sei frei...oh gott..es sit vorbei..ich sitzte hier und weine...es tuuuuuuuuuuuut sooooooooooooo verdammt weh....
mein Trost ist...es ging schnell....und es geht ihm viel besser...er hatte ein lächeln auf den lippen......
werde nun diese seite verlassen...und zu den hinterblieben gehen...

euch wünsche ich alles Kraft der welt..LIEBE.
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom
Mit Zitat antworten