Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 25.01.2013, 18:21
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: Verdacht nach Mammographie

Danke Jule!

Ja, op steht nächsten Donnerstag an. Danach folgt die Bestrahlung, das weiß ich schon.
Zwei wochen nach der OP ist nochmal so eine Arztkonferenz wo nochmal gesprochen wird ob es dabei bleibt oder ob noch was andres an Medi dazu kommt.

Außerdem soll ich eine Genberatung machen, wurde mir aufgrund der Familiengeschichte empfohlen. Die werden ich schon alleine für meine Tochter auch in Anspruch nehmen!

Und noch was :-)

Was mir momentan auch ein wenig Kopfweh macht, es ist von einer direkten Bestrahlung während der Op die Rede. Dann ca. 4 Wochen nach der OP soll die Bestrahlung beginnen. und diese Täglich, ist ja normal was ich so lese. ABER .....
Kann bzw. muss ich während der Zeit arbeiten. Nicht daß ich nicht will, aber ich fürchte da kommt schlicht ein zeitproblem auf mich zu. Ich arbeiten von 8 - 13 Uhr, um 14 Uhr muss ich meine Tochter aus dem KiGa holen, Fahrzeit von Arbeit zu KiGa, je nach Verkehr ca. 20-30 min.
Also, keine Zeit dazwischen um in die Klinik zu Bestrahlung zu fahren. Auch nicht die MÖglichkeit meine Tochter täglich irgendwie unterzubringen. Keine Oma o.ä. haben wir mehr bzw. der Opa wohnt 300km weit weg und jeden Tag sie einer KiGa Freundin mitgeben kann ich nicht wochenlang machen!
Mitnehmen möchte ich meine Tochter auf keinen Fall, jeden Tag minus machen geht auch nicht. Kann ich nie wieder aufholen.
Dazu käme die Fahrerei, erst nach Haus kind holen, dann wieder zurück was nochmal ca. 30 min Fahrzeit sind, danach wieder heim.
DIe Hobbys meiner Tochter (2x/woche) blieben dann noch länger auf der Strecke als jetzt eh schon.

Geändert von monchen68 (25.01.2013 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten