Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.05.2012, 15:26
morgenland1987@freenet.de morgenland1987@freenet.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 41
Standard AW: G2 invasiv-duktales Mammacarzinom

Hallo Rebecca,

vielen dank für alle das Mutmachen. Ganz schon hart, wenn du schon mal als Kind krank warst, und ich jammere nur. Diese Warterei macht mic verrückt. Als ob ich auf den Henker warte. In 2 Tagen ist der Röntgentermin, du weißt schon wegen Metastasen und Ende Mai muss ich mich in der Klinik vorstellen. Ich kann mir den Schmerz und Ziehen in meiner linken Achselhöhle nicht mehr als Einbildung vorstellen und an einer Stelle brennt es richtig, aber ich taste nichts. Nun, so ist das Leben. Meine Schwester war 2 Jahre älter als ich, 175 cm, 60kg, ein Gesundeszeug-Frick. Ihr hat es auch nichts genutzt.

Ich bin 48 Jahre alt, also kein Jahrgang 1987, dieses Datum hat aber in meinem Leben eine große Rolle gespielt.
Mit meinem Kind warte ich erst ab. Sie fährt nächste Woche auf eine Klassenfahrt. Sie soll es schön haben. Und mit den Haaren ist es auch nicht so schlimm, ich glaube ich fürchte mich vor Fragen, die kommen. Ich habe es bisher nur meiner Schwester gesagt.

Fallen die Haare schon nach dem ersten Chemo aus?
Ich habe eben bißchen nach Perücken gegoogelt, die Echthaar-Ps sind ganz schon teuer und habe auch welche gesehen, die capless genannt werden. Worauf soll ich achten? gestern habe ich mir einen safari-grünen Schal beim Tschibo gekauft.

Mach´s gut!
Mit Zitat antworten