Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.01.2007, 23:20
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

da bin ich wieder.

irgendwie habe ich die letzten tage nie geschafft, zu der zeit aufzustehen, zu der ich aufstehen wollte. aber naja.

der dicke hatte heute wieder kein fieber. bin ihn 20 minuten ohne sattel im schritt geritten. bin aber immer noch gefasst darauf, dass es noch nicht alles war. kiki misst morgen früh wieder. mal sehen.

luna und sally kuscheln gerade absolut schön nebeneinander auf dem sofa. die zwei mögen sich schon wirklich gerne.

charly treibt sich noch draußen rum. hoffe, er kommt demnächst. eigentlich kommt er doch immer mit mir rein, wenn ich vom stall komme.

ansonsten habe ich noch bisschen wäsche gewaschen heute, paar sachen eingeräumt, meinen kühlschrank aussortiert und meine loggia winterfest gemacht. also aufgewischt habe ich sie noch nicht, aber alles reingeräumt und die dürren blätter aufgesammelt. und weißt du, was passiert ist? ich versteh das gar nicht. ich hab die blechtöpfe auf meinem glastisch stehen gehabt. jetzt hat der totale rostflecken. wie geht das denn? rost auf glas? ist das normal? hab es heute schon mit fensterreiniger und essigzeug versucht. kein glück. jetzt versuche ich es noch mit dem reiniger für das kochfeld. und ansonsten kauf ich mal das zeug, was die in der werbung immer so anpreisen. vielleicht hilft davon irgendwas. wäre so schade um den tisch. ok, ich hab selber schuld, weil ich es draußen so hab rumgammeln lassen. ich weiß schon. tut mir jetzt auch total leid. aber ich wäre nie auf die idee gekommen, dass glas rostflecken bekommen kann. hoffe, es lässt sich noch retten.

auf dem friedhof war ich heute gar nicht. als ich in den stall gefahren bin, hab ich das grablicht und das teelicht vergessen. außerdem hat doris gesagt, sie fahren heute auf dem heimweg aus n. kurz vorbei. hoffe, sie haben es gemacht. aber morgen abend zünde ich wieder ein licht an.

die platte für das urnenfach dauert auch so ewig. wir konnten uns noch nicht zwischen einem herz und einem mond mit sternen entscheiden. da haben sie gesagt, sie bestellen mal den mond, dann können wir uns beides in echt anschauen. das herz haben sie nämlich schon da. und noch nicht mal deswegen haben sie angerufen. und da muss ja gar nichts gemacht werden. keine ahnung, wie lange dann die tafel mit deinem namen und deinen daten braucht. ach mensch.

mensch, du hast so gut für uns gesorgt. finanzielle sorgen haben wir erst mal nicht. aber wie gerne würden wir alles, was wir haben, dafür hergeben, dich wieder zurück zu bekommen. aber das funktioniert so ja leider nicht.

so, jetzt geh ich noch mal charly suchen. weiß gar nicht, wo der so lange bleibt. ist doch gar nicht seine art. klar, wenn er da ist, quengelt er wieder und will wieder raus. aber kommen tut er sonst ja wirklich immer brav. der schlingel.

naja, morgen dann wieder arbeiten. da hab ich ja mal gar keine lust drauf. und es wird so viel zu tun sein. ich weiß es jetzt schon. dieses jahr kommt ganz schön viel arbeit auf mich zu, was ich jetzt allein schon an kommenden projekten weiß. aber naja, man muss halt arbeiten, nicht war? ob es nun spaß macht oder nicht.

so, in meiner wohnung hab ich schon noch einiges zu tun. in der küche: den kühlschrank noch richtig sauber machen. rauswischen, evtl. abtauen. im bad eigentlich nichts. im schlafzimmer: die rechnungen noch fertig abheften. da habe ich gerade mal ca. 1/4 davon abgeheftet, 1/4 sortiert. und 1/2 ist noch wild durcheinander. naja, mach ich noch. und im wohnzimmer ist auch noch einiges zu machen. ich wollte mal das regal hinter meiner tür ausräumen. da sind einfach zu viele bücher drin. das sieht nicht mehr soooo schön aus. lieber ein fach freiräumen und was schönes reinstellen. ansonsten ist mein couchtisch noch ziemlich zugemüllt. mein sofa muss noch abgesaugt werden. und die katzendecken sollten mal wieder alle gewaschen werden. und saugen. ansonsten ist da aber auch alles ok. und im hausgang muss ich die zwei pflanzen noch etwas mehr pflegen. die eine hat sehr viel vertrocknetes und anderes komischen zeug dran. die wollte ich mal vorsichtig aussaugen. und dann das eck noch kurz etwas aufräumen. im gästezimmer sind noch ein paar kleinigkeiten an klamotten einzuräumen, aber nicht mehr viel. tja, und irgendwann demnächst muss ich auch mal wieder mein auto sauber machen. also ist schon noch genug zu tun. ach, die loggia müsste ich noch aufwischen. aber im prinzip sind also küche, bad, gang und schlafzimmer so gut wie in ordnung. der rest sind alles kleinigkeiten. insofern würdest sogar fast du sagen, dass meine wohnung ziemlich ordentlich ist. und du bist da ja schon immer extrem genau gewesen.

so, also ich werde jetzt mal nach charly schauen. dann mit den beiden mietzen nach oben gehen. noch bisschen lesen. und das wars für heute.

demnächst muss ich auch noch der frau h. antworten. bzw. ich möchte ihr gerne noch antworten.

ich melde mich morgen wieder.

ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten