Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.12.2005, 21:46
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 176
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Hallo mein lieber Engel,

gestern war ich bei Deiner Schwester und deren Mann. Wir haben sehr viel über Dich gesprochen. Die beiden haben sehr viel Verständnis für mich und meine Tränen stören sie nicht im geringsten.

Dann habe ich bis 03:00 Uhr Bilder durchgesehen, die wir noch nicht in Alben einsortiert hatten. Das war sehr, sehr schlimm. Zwischedurch bin ich auf die Terasse gegangen und habe vom Geländer heruntergesehen und gedacht, wenn ich jetzt ausrutsche, dann bin ich bei Dir. Leider ist nichts passiert.

Ich habe die Tropfen, die mir die Ärztin verordnet hat, genommen. Mein Mund war völlig betäubt, aber um 06:00 Uhr war ich wieder wach. Vielleicht war die Dosis zu schwach. Oder das Zeug ist nicht für mich geeignet, ich brauch stärkere Mittel.

Heute habe ich unsere Tochter und deren Freund zu uns geholt. Hoffentlich fängt sie sich bald wieder, damit sie wieder ihr "normales" Leben weiterführen kann. Ich glaube, ihr geht's schon besser.

Ich habe die beiden dann wieder nach Hause gefahren. Auf der Rückfahrt waren die großen Schmerzen wieder da. DU fehlst mir so stark, es ist nicht zum aushalten. Ich habe ein Bild von Dir auf das Amaturenbrett geklebt, damit ich Dich anschauen kann, wenn ich mit Dir rede.

Morgen früh um 08:00 Uhr werde ich wieder in Deinen Garten kommen.
Danach werde ich den ganzen Tag alleine sein. Ich brauche die Einsamkeit, auch wenn sie mich traurig macht. Ich werde dann nochmal am Nachmittag zu Dir kommen.
Dann muss ich mich auf die nächste Therapiestunde am Dienstag vorbereiten. Wir wollen die Vorwürfe ausarbeiten, die ich mir mache, ob ich mit Dir alles richtig gemacht habe oder ob ich nicht doch hätte irgend etwas anders machen können. Dafür werde ich mir ein paar Notizen machen.

So, bis morgen früh, ich liebe Dich unendlich
Gerhard
Mit Zitat antworten