Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.09.2001, 19:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter

Hallo ihr Lieben !
zufällig habe ich diese Forum hier gefunden und ihr habt mein Mitgefühl.
Meine Mutter ist 1986 an einem Glioblastom gestorben. Zuhause hatte wir damals noch keinen Computer und die sogenannten FReunde blieben auch alle weg . Bis auf einige wenige .
Als der Arzt uns damals nach er OP sagte ihre Mutter lebt höchstens noch 6 Monate ,Bestrahlung und Chemo hat keinen Zweck mehr wollten wir es erst auch nicht verstehen und akzeptieren ,aber irgendwann ging es nicht mehr .
Ich ahbe mich damals sehr viel mit dem Leben nach dem Tod beschäftigt ,habe mir Bücher ausgeliehen ( Titel weiß ich heute nicht mehr)
und in diesen Büchern stand......es gibt ein Leben danach .....man geht in ein helles Licht ,die Seele löst sich vom Körper .
Es würde von Leuten berichtet die klinisch tot waren und die das alle sagten . Dies Bücher haben mir geholfen los zu lassen ,ich wußte meiner Mutter ging es dort besser und waren mir später ein Trost .
Mein Tip so schwer es ist ,lernt dieses los lassen , bereitet euren Familienmitgliedern eine schöne Zeit ,ich weiß es ist schwer und es fällt mir heute nach fast 17 Jahren noch schwer darüber zu reden oder zu schreiben. Das es ein Leben gibt danach ,hilft mir heute noch weiter.
Vieleicht hat euch das etwas geholfen.
Viel Glück und alles Liebe für euch und eure Familien
Mit Zitat antworten