Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.04.2014, 10:44
Twyla Twyla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: NRW
Beiträge: 41
Standard AW: Diagnose Brustkrebs - Und plötzlich ist alles anders...

Hallo Annett,

bei mir lief es fast ähnlich ab.
Ich habe meinen "netten" Knoten um die Weihnachtszeit 2013 ertastet. Toller Zeitpunkt, dachte ich, denn da war kein Arzt weit und breit zu erreichen. Ich hatte schon mehrere Knoten in meinem Leben ertastet, wurde schon ein paar Mal gestanzt, aber immer war alles gut. Doch dieser eine Knoten fühlte sich nicht gut an und je länger ich daran rumgetastet habe, desto mehr sagte mir mein Bauch, dass es nicht gut aussieht.
Deshalb war ich total überrascht, als nach der Stanze gesagt wurde, alles sei gut, aber ich wollte, dass der Knoten rauskommt. Er wurde dann ambulant entfernt und zwei Tage später hatte ich die Gewißheit, dass er doch bösartig war. Und wieder unter das Messer, nur dass ich dann nach all dieser Achterbahnfahrt der Gefühle und dem Gefühl, es absolut leid zu sein, entschieden habe, meine beiden Brüste abzugeben. Ich weiß bis heute nicht, wie ich zu diesem Entschluß gekommen bin, aber ich kann jetzt, 2 Monate nach OP, gut damit leben. Ich seh aus wie ein Knabe und ähnle mit meinen kurzen Haaren dem Foto meiner Einschulung
Mein Männe hat mich sehr unterstützt. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich ihm bin.
Es ist schön, dass Du eine Familie hast, die Dir Kraft gibt. Hab Mut, und ich drücke Dir die Daumen!

Alles Liebe
Twyla
Mit Zitat antworten