Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.04.2014, 10:03
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 188
Standard AW: Diagnose Brustkrebs - Und plötzlich ist alles anders...

Hallo Annett,
bei mir war es teilweise ähnlich. Ich hatte auch eine Vorahnung beim Tasten des Knotens, der ja auch bestätigt wurde, obwohl alle mich erst einmal beruhigen wollten und abwiegelten.
Ich war damals 39 , meine Tochter war 9 und mein Mann arbeitete ebenfalls 600 km entfernt. Als allererstes habe ich mir eine zuverlässige Haushaltshilfe gesucht, die für mich auch bügelte. Damit konnte ich meine Kräfte für meine Tochter und mich bündeln. Mein Mann brauchte dann am Wochenende lediglich die Einkäufe zu machen und wir hatten die restl. Zeit für uns. Ich bin jetzt seit 2010 im fortgeschrittenen Strang, habe aber von 2007 bis 2013 alles alleine gewuppt, alle Chemos ohne meinen Mann gemacht. Er ist erst im Herbst 2013 heimatnah versetzt worden, da durch meine Augenmetastasen sich die Lage doch verschärft hat. Familie, Freunde und ein gutes soziales Netzwerk haben mich in dieser Zeit sehr unterstützt. Und auch heute noch....
Vielleicht macht dir meine Geschichte etwas Mut, mit gestärktem Rücken den Kampf aufzunehmen!
Ich wünsche dir alles Gute für die anstehende Chemo und drücke die Daumen, das alles wieder gut wird!

Herzliche Grüße
Maillot
Mit Zitat antworten