Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.05.2013, 17:41
chantal310 chantal310 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 38
Standard AW: stadium III c mit Hirnmetastasen

Hallo Leute danke das ihr uns mit antworten zur Seite steht. Es hilft uns sehr.
Wie mein Bruder ja schon mitteilte wurden mehrere mrt und CT gemacht. Deshalb kann ich ja nicht verstehen das man im April die Metastasen im Hirn nicht gesehen hat.
Was mich natürlich noch interessiert ist die Stammzellenubertragung. Was ist das was passiert da ???
Klar freuen wir uns wenn wir nach so viel Rückschlägen auch mal was gutes hören, wie zum
Bsp das seine Blutwerte sehr gut sind, aber es heißt weiter abwarten.
Ich habe mich mit dem Thema nie richtig auseinander gesetzt seit wir die Diagnose kennen, klar hab ich gegooglt und gelesen und versucht meinem Bruder zuzuhören . Ihm wurde damals gesagt zu 90 Prozent heilbar da hab ich dann gesagt er schafft das schon. Das uns beide die Krankheit mal so zusammenschweist hätte ich nie gedacht. Wir leben 400 km voneinander entfernt wir haben regelmäßig Kontakt gehabt Andre hat mich immer über alles informiert, aber seit dem wir wissen das sich die Metastasen auch im Hirn befinden stehen wir mehr denn je in Verbindung. Ich bin die große Schwester ich muss für ihn da sein weil ich Angst um ihn hab. Und ich muss alles über diese Krankheit wissen.
Einfach alles.
Mit Zitat antworten