Einzelnen Beitrag anzeigen
  #445  
Alt 18.04.2008, 11:05
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Guten Morgen!
Na ich würde mein Zirkeltraining auch lieber wo anders machen. Langsam ist in mein Bewusstsein gesickert, dass ich noch ein Jahr lang ein nicht richtig funktionierendes Immunsystem habe. Ich muss mich noch ein Jahr einschränken mit dem Essen und wer weiß was.Das bin ich ja nicht gewöhnt. Ich hatte ja vor nach der Behandlung wieder richtig loszulegen und mich fit zu machen mit gesundem Essen und Sport. Mir ist noch nicht so ganz klar, auf was ich dann erstmal verzichten muss. Zum Beispiel steht hier in der einen Broschüre ein Jahr lang keine Restaurantbesuche. Und was ist mit meinem Latte Machiatto und Zeitungslesen im Cafe? Gestern abend hat mich das voll aufgeregt. Gestern Nachmittag hatte ich übrigens 38 Grad Fieber. Ich glaube, dass ich so gut mit meiner Krankheit umgehen kann, liegt auch daran, dass ich nach meinen Behandlungen immer fast normal weiterleben konnte. Aber ein Jahr lang keimarmes Essen (kein Sushi, kein Salat?, kein frisches Obst, kein Vollkornbrot), das hört sich schlimm an. Mal sehen. Ich hoffe, dass sich das noch relativiert.
Zwischenzeitlich habe ich hier das Gefühl ganz ohne Essen auskommen zu können. Ich esse natürlich immer ein bisschen. Heute bringt mir meine Mama gebratenen Lachs mit Spinat und Nudeln mit. Lecker!
bis bald
Kerstin
@Ylva: Ich finde auch, dass du hier schreiben kannst, wenn du willst.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten