Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.07.2013, 16:49
ina20 ina20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 6
Standard AW: und wieder ein neuer ...

Hi Susan,
ich habe hier mal alles durch gelesen und muss echt sagen, das es von diesen Krebs irre viele Arten gibt.
Selber war ich vor zwei Jahren an den MPHL /NPHL erkrankt der nicht spezifisch war, man fand ihn nie über das Blut aber über einen entnommen Lymphknoten naja zu diesem waren es dann vier Tumore.
an der link Hals seite.
DA ich noch unter 18 Jahren war kam ich in Trier unter das war das Mutterhaus, dort sind Top Ärzte.
Auch ich nahm an der Phillips studie teil und auch auf dieser Baute man meine Therapie an.
Erst bekam ein Zyklus in drei Blöcken. Man gab mir die zwei Hormon Chemoarten und die , die Muskeln zerstören.

Man hatte mir auch zu einem Port geraten und ich sah ihn als sehr sinnvoll.
Man hört zwar oft den eigenen Blutstrom, was wie ein rauschen im Ohr ist, aber es ist ganz ok....


Bei mir hatte leider die erste Chemo nie was gebracht, war noch mal rückfällig geworden, danach bekam ich die harte Chemo wo dann auch meine Haare ausgefallen sind und ich sämtliche nebenwirkungen hatte.
Mehr müde war ich, bin oft über dem Essen eingeschlafen, der Körper nimmt sich das was er brauch.
Obwohl ich nur ab gewissen Lykus Salamie oder ein weichgekochtes Ei essen durfte tat ich zwischen Zeitlich schon mal Salate essen usw.
Hatte auch gelüsste wie z.B Fleisch, oder viel Süßes Schokolade.
Das kam vom Cordison.

ich bin, mitlerweile im zweiten Jahr der Nachkrebszeit und nahm alle nebenwirkungen mit, nach der Chemo.....
Leider sieht es der Zeit danach aus, als würde ich wieder krank sein....


Sei für deinen Mann da, respektiere seine launen, aber wenn er einen tief hat versuche ihn zu verstehen, und zeige dass es trzd immer lustig sein kann das Leben zu lieben....

alles lieb für dich und ihn
Mit Zitat antworten