Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.02.2007, 11:25
birgit50 birgit50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2004
Beiträge: 42
Standard AW: Ist alles zum heulen

Hallo Adriane,

ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und kann Deine Situation gut verstehen ,da es mir ähnlich ging. Bei mir wurde vor der Op ein Knoten in Größe 0,5 -1,0 cm festgestellt und nach der OP kam das böse erwachen. Der Knoten war 3,2x2,7 cm und 9 befallene Lymphknoten sowie keine Rezeptoren, also keine Medikamente. Für mich war das ein großer Schock. Die Brust sollte auch abgenommen werden. Das ganze ist jetzt über 3 Jahre her und meine Brust ist heute noch dran und man sieht, wenn ich mich ausziehe keinen Unterschied. Ich wollte Dir damit nur Mut machen ,auch ich bin durch ein tiefes Tal gegangen und hab heut noch große Angst vor jeder Untersuchung. Es gibt jetzt viele Alternativbehandlungen und sicher auch für Dich einen anderen Weg der Heilung. Optimistisch denken ist immer leicht gesagt auch ich konnte es nicht, habe es gelernt. Mir hat Fahrradfahren geholfen. Ich fahre heute noch ,wenn es mein Körper zuläßt, bei Wind und Wetter Fahrrad. Ich habe in den 3 Jahren fast 20 kg zugenommen, wiege mit 52 Jahren 72 kg, aber ansonsten habe ich mein Leben wieder einigermaßen im Griff. Ich wünsche Dir viel Kraft für das was kommt. Das Forum hier wird auch Dir, wie es mir damals hat, sehr helfen.

Liebe Grüße


Birgit
Mit Zitat antworten