Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.02.2007, 17:32
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Standard AW: Elternzeit, Arbeitsfähig, Krank, Krankengeld??? Rente?? Behördenwahnsinn!!!

hallo Barbara,

irgendwie lässt mir das alles keine Ruhe, und da du die erste warst, die mir geantwortet hat, wende ich mich auch nochmal an dich.
Im anderen Beitrag habe ich auch nachgelesen und bin da nicht durchgestiegen.
Ich werde mich am Montag direkt bei meinem Arbeitgeber melden und bei der KK schlau machen, dennoch würde ich vorher gerne mit etwas Wissen in diese Gespräche, da ich die Erfahrungen gemacht habe, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ich mit vorab Infos immer ein As im Ärmel hatte.
Ich habe nochmals nachgeschaut, meine Elterngeld erhielt ich von Dezember 2003-Dezember 2005, einen minimalen Betrag. Erkrankt bin ich im März 2005 und bis Februar 2006 war ich in Behandlung.
Das soll mir angerechnet werden??? Ich glaube die ticken wohl nicht sauber. Brr, sorry, bin etwas sauer auf diese Gesetze, mein Mann sagt gerade, ich solle mich nicht so aufregen, lach, ne, ne, verstehe einer diese Welt.
Evt. kannst du mir hierauf ja noch Antworten geben, ansonsten danke ich dir aber schonmal vorab,

liebe Grüsse,

Kerstin
Mit Zitat antworten