Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.04.2005, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Franz ist tot

KLiebe Andrina,

die Beerdigung ist erst am Freitag, den 22.4......wieso meinst du die wäre schon gewesen?
ich wollte Franz nicht so schnell hergeben, er war bis Sonntag bei mir, obwohl er am Samstag um 9.00 verstorben ist. Und das war gut so!

Die Beerdigung wird bestimmt sehr feierlich und würdevoll, ich habe nämlich die doppelte Zeit für die Trauerfeier "gekauft" - ja diese Option gab man mir, da auch die Seelsorgerin eine persönlich Freundin von uns ist und unsere Kantoreisänger natürlich auch etwas auf die Beine stellen, dann wird noch von einem Ensemble gesungen aus dem ELIAS von Mendelssohn "Denn er hat seinen Engeln befohlen über Dir" dann werden auch viele persönliche Worte gesprochen werden und auch ich möchte noch ein Gebet sprechen und mich bei Gott für die Gnade bedanken, dass mich so viele Menschen tragen.

Fliessbandarbeit wollte ich nicht für meinen Franz! Finde das furchtbar, 30 Minuten geben sie einem nur für die Trauerfeier!

Vielleicht traue ich mir auch zu viel zu, vielleicht bin ich gar nicht fähig zu reden, aber immer wenn ich dieses Gefühl habe, es geht nicht mehr, kommt wieder eine Stärke und Zuversicht in mich - und ich bin überzeugt, dass es mein starker Mann ist, der mich wieder aufputscht und für das Leben fit macht.

LG
Gaby