Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.09.2015, 11:07
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Ich bin dann mal die Neue...

Liebe c.onny,

ich habe bereits in deinem Strang gelesen und drücke dir sehr die Daumen für einen durchweg positiven Verlauf.

Ja, lass uns da gemeinsam durchgehen und den Mistkerl eindeutig in seine Schranken verweisen!

Ich hab das Gefühl, dass wir ähnlich gestrickt sind - auf dass unser Pragmatismus und Optimismus uns und anderen helfen. Ich hasse es, wenn ich nicht selber entscheiden kann, was mit mir und meinem Leben passiert...

Der schwierigste Part für den Moment steht uns am Wochenende noch bevor, wir müssen es den Kindern sagen. Ich hoffe, dass sie einigermaßen unbeschadet durch diese Zeit gehen werden, denn was will man mehr für sie, als unbeschwerte Kindheitserinnerungen und keine kranke Mama oder Papa.

Und dass ist es vielleicht auch, man kann so schwer vorausahnen, was die Therapie mit einem macht und wie es einem dabei geht...die Bandbreite dessen, was man lesen kann ist ja leider enorm...ich hoffe dann das beste und zunächst einmal, dass der Operateur wirklich so begnadet wie angekündigt ist und ich nicht zu sehr eingeschränkt sein werde nach der OP.

Haben euch eure kleinen Kinder in der Klinik besucht? Oder schockt sie das eher?

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten