Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 19.01.2014, 20:34
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nicht selber geschrieben, aber auch enfach, weil sich nichts geändert hat. Weihnachten ist GsD vorbei und das neue Jahr ist da. Das allererste Jahr ganz ohne meine Eltern. Scheiß Gedanke. Ich bin eigentlich immer noch in dem Zustand, dass ich noch immer nicht wirklich glauben kann, was da passiert ist. Wenn ich es mir richtig vor Augen führe, dann bin ich noch immer wie vom Donner gerührt und bin sofort so unendlich traurig und es tut sofort so weh. Was wird sich denn wohl in Zukunft daran ändern? Versuche ich immer mehr einfach nicht mehr daran zu denken und verdränge den Gedanken an den Tod meiner Eltern und vor allem daran WIE sie sterben mussten? oder verarbeitet ich innerlich doch alles und gewöhne mich mit der Zeit einfach an den Zustand? Ich muss in letzter Zeit wieder ganz oft an die letzten Monate meiner Mama denken. Es ist so schwer und es tut mir so unendlich leid, was sie alles durchmachen musste. Ich würde sie jetzt einfach soooo gerne nochmal in den Arm nehmen und ihr sagen wie ausserordentlich tapfer sie war und mit welchem Mut sie dieser scheiß Krankheit entgegengetreten ist. Aber vor allem würde ich ihr so gerne sagen wie sehr ich sie liebe und vermisse.

Es gibt einfach keine tröstenden Worte für das, was passiert ist.

Sie fehlen mir einfach.
Tina
Mit Zitat antworten