Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.05.2005, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Exfrau hat Ovarialkarzinom, wie gehts jetzt weiter

Ich habe es hinter mich gebracht und meine Ex-Frau zwei Tage hier gehabt. Über verschieden Dinge wollte ich mit ihr reden, habe aber festgestellt, dass sie keine Ahnung hat, was für Folgen ihre Krankheit hat. Im Krankenhaus hat man ihr gesagt, dass sie tumorfrei sei. Sie ist in dem Glauben geheilt zu sein. Auch weiss ich jetzt wenigstens um ihre Diagnose: Ovarial CA St IV.pT4, pN1, M1.
Ich habe es nicht fertig gebracht, mögliche Folgen anzusprechen. Sie ist der Meinung, sie kann als alleinerziehende alles im Griff haben mit den 3 Mädels. Ich habe aber festgestellt, dass sie immer wieder 1 -2 Stunden schlafen muss. Auch hat sie keine ahnung, wie sie es finanziell auf die Reihe bekommen soll. Ich habe ihr angeboten, mit ihr zu einer Beratungsstelle zu gehen, weil sie meinte, es sei zu kompliziert. Sie könne sich viele Dinge nicht mehr merken. Ich habe ihr meine Unterstützung angeboten, aber nicht aufgedrängt. Notwendige Reparaturen habe ich in ihrer Wohnung durchgeführt. Zumindest mal ein anfang...wir werden sehen, wie es weitergeht. Ich mache mir nur Sorgen um die Kids, dass sie dabei psychisch wie auch versorgungstechnisch unter die Räder kommen...
Sie sieht es einfach nicht...
Burnett
Mit Zitat antworten