Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.06.2010, 21:08
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.464
Standard AW: 15 Jahre ohne Metastasen

Liebe Elke,
toll dass Du hier geschrieben hast. Wenn Werner so positiv ist wie ich, schafft er es auch bis 70. Sollte er mal Sutent &Co nehmen müssen, das muss er auch positiv sehen, da er ja dann nicht die blöden Schmerzen an den Füßen bekommt.
Ich wünsche Dir und Werner alles Gute. Du musst ja auch aufpassen, mach Deine Kontrollen.

Liebe Monika, lieber Schorsch,

das ist aber schön auch mal was von Dir zu hören. Wir sollten uns alle mal wieder treffen. Wollt ihr nicht nach Frankfurt zu dem Forum kommen, da kommt Rudolf auch. Ihr könnt ja mit Eurem eigenen Bett kommen.
Ich hoffe es geht Euch gut. Wir können uns ja mal in Nürnberg treffen, dann ist es für alle icht so weit. Seit unserem 1. Treffen in Würzburg sind schon Jahre vergangen. Leider gibt es Gerhard nicht mehr, aber über alle anderen
kann man sich nur freuen. Opa Karl habe ich in Stuttgart getroffen, es geht ihm gut. Er nimmt nun auch schon Jahre Sutent. Seine junge Frau wird auch dazu beitragen, dass es ihm so gut geht. Vielleicht muss ich mir auf der Reha auch mal einen jungen Mann suchen.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. Ich rufe wieder mal an.
Mit Zitat antworten