Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.07.2018, 14:47
Kema1978 Kema1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2018
Beiträge: 8
Standard AW: 1 TurB erfolgte

Hallo...neues...
Nix Gutes
Montag sind wir im Klinikum zur Befund Besprechung und wie es weitergeht.
Da mein Mann ja so abgenommen hat wusste ich schon dass des fortgeschritten sein muss...das hat sich nun bestätigt. G3...Blase und Prostata sollen raus, Tumor geht vom Blasenhals bis zur linken Blasenwand über. Ich gehe davon aus dass er Chemo bekommt, denn es soll schon im Lympfsystem sein, da sich ja die Experten nicht einig sind ob es über Lymphsystem schon streut oder erst bei Venenanschluss wird es sicherlich Chemo geben. Zum LungenCT darf er nächste Woche auch. Ich hoffe ganz ganz fest dass die keine Metas finden und den Schei..... so schnellstmöglichst aus ihm raus holen.
Ich beschäftige mich derweil mit GdB wegen Kündigungsschutz usw sowie Kinderbetreuung für unsren 4jährigen, bin da in Kontakt mit einer Mama die an Brustkrebs erkrankt ist, sie hatte eine Haushaltshilfe über die Caritas für 5 Tage die Woche je sechs Stunden, sonst hätte sie des mit 2 Kleinkindern net geschafft. Da ich ja jetzt während der TurB einen Nachmittag und Montag Nachmittag auf meiner Arbeit fehle macht mein Chef jetzt Druck ob ich die Stundenzahl verringern möchte....ich kanns ja verstehen aber das belastet zusätzlich.
Die genaue Histo liegt uns erst am Montag Nachmittag vor, ich melde mich dann nochmal.
Kerstin

Geändert von gitti2002 (14.07.2018 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten