Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.06.2004, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verlegen oder nicht?

Hallo Hiltrud, hallo Ole!

Vielen Dank für eure Antworten. Hiltrud, dass es deiner Freundin schlechter geht tut mir leid. Aber ich habe mittlerweile hier im Forum (obwohl ich noch nicht lange dabei bin) schon so viel Erstaunliches gelesen!
Die Entscheidung, was wir machen sollen, ist wirklich unglaublich schwer. Heute warte ich zunächst erst einmal auf einen Anruf der Ärztin aus Hellersen, die das Ganze mit der Uniklinik Köln besprechen wollte. Dann sehen wir weiter. Mit der Uniklinik habe ich selbst auch bereits telefoniert, wobei nir geraten wurde, dass die Ärzte zunächst miteinander Kontakt aufnehmen sollten.
Ole, das mit HD und FR ist im Moment nicht machbar. Die lange Fahrt ist meinem Vater zunächst auch mit der Bahn nicht zuzumuten. oder Heidelberg anfangen könnte. Und ich denke anrufen oder Infos schicken bringt nichts. Oder doch?
Ich hab aber auch was Gutes: Erfreulicherweise und ehrlich gesagt für mich auch überraschend wird mein Vater am Freitag nach Besserung seines Zustandes nach dem Schlaganfall schon wieder entlassen und erhält Montag sogar schon wieder seine nächste Chemo. Zu Hause wird er dann auch per Port zusätzlich künstlich ernährt, so dass er hoffentlich nicht noch schwächer wird.
Meine Hoffnung, dass dann in nächster Zeit doch kein Notfall eintritt, wächst dadurch wieder ein bisschen. Immer positiv denken. Das ist auch das was mich außer meinem Mann im Moment noch über Wasser hält. Ich gehe im Moment ziemlich auf dem Zahnfleisch. Aber wem erzähle ich das???

Euch selbst auch alles Gute

Antje
Mit Zitat antworten