Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 12.07.2005, 13:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Dani,

Isa hat völlig recht, nun ist der Zeitpunkt an dem AUF DEN TISCH GEHAUT WERDEN MUSS!
Isa ist unsere Scharfäugige, Alina die Verständnisvolle und ich bin eine Einerseits-Andrerseits-Tante. Zu dritt sind wir unschlagbar.

Dani, vielleicht war ja der Zustand Deiner Mami heute wiede um ein kleines bißchen besser. Als Angehöriger ist man schon froh wenn der Angehörige schmerzfrei ist, er sich mitteilen kann. Man wird bescheiden,nicht?

Du hast recht, die Frage nach dem WARUM stellt sich jeder. Je jünger der Betroffene ist, desto verzweifelter ist das WARUM. Es gibt keine Antwort darauf Dani.

Das Leben Eurer Mami war bestimmt nicht leicht. Befragt, würde sie vermutlich sagen, daß sie glücklich mit ihren Kindern ist, daß die Liebe die sie von ihnen bekommt alles andere aufwiegt was nicht so toll war. Keiner von uns weiß wie es ist wenn man stirbt, was danach ist. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, Wünsche, Glauben. Ich denke mir, wenn es am Ende meines Lebens, beim Übertritt in das andere, eine Frage gibt, dann die, wie warst du? wie warst du zu Lebenwesen (also auch zu Tieren), wie warst du zu dir selbst?

Da steht dann Eure Mami gut da. Denn es ist selten, daß alle so zusammenhalten wie Ihr. Da hat sie ein tolles Fundament gebaut mit viel Liebe und ihr baut tüchtig weiter. Du schreibst, sie habe nicht viel Gutes erfahren. Das mag sein, aber was sie durch ihre Kinder erfährt ist der Traum jeder Mutter, oder Vater. Und weißt Du, es wird ihr eine ungeheure Beruhigung sein, daß ihr auch untereinander zusammen haltet, Euch lieb habt, sich einer auf den anderen verlassen kann, füreinander da seid. Wir sind hier alle sehr beeindruckt von Euch.

Bestimmt findet Ihr Möglichkeiten für das tägliche Leben wenn Mami wieder daheim sein kann.

Alles Liebe
Briele
Mit Zitat antworten