Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.06.2007, 14:28
jelo75 jelo75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Mist, eine Sache habe ich noch vergessen zu fragen. Ich komme ja gerade von meinen Eltern.

Zitat:
Wegen dem Essen - hat er nie Appetit oder woran liegt es? Vielleicht könnt ihr Eurem Dad ganz liebevoll sagen, dass ihr ihn nicht verlieren wollt und das er aber Reserven braucht, um harte Therapien durchzustehen.
Dazu kann ich sagen dass das wohl eine Appetilosigkeit ist, in kombination mit der Naivität meines Papas. Zitat >>Ich habe in den letzten Monaten soviel abgenommen. Wenn ich dann wieder gesund bin nehme ich auch ganz schnell wieder zu und dann habe ich mein Idealgewicht... ...spare mir die Diät.<< bevor jetzt einer auf die Idee kommt mir zu sagen dass das eine gute Einstellung ist daem kann ich nur sagen mein Vater meinte das Ernstn (nicht das mit dem gesund werden, sonder das mit den Figurproblemen). Papa geht so Naiv mit diesem Thema um, der hat überhaupt gar keine Ahnung und auch kein Interesse daran sich ein wenig zu informieren *KopfindenSandsteck* Der weiss auch gar nicht was für Tabletten er da gerade nimmt (Antidepressiva). Er fragt auch gar nicht warum diese oder jene Untersuchung gemacht wird. ER FRAGT NICHT!!! Und diese gleichgültigkeit in kombi mit seiner Naivität -tut mir leid so etwas sagen zu müssen- diese Einstellunng weckt z.zT das Tier in mir, macht mich wütend... und traurig. Ich glaube er wird nächste Woche einen Riesen Hammer bekommen... und den Kopf noch tiefer in den Sand stecken.
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-------------------------------
In memory off ... Peter L. 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten