Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.03.2005, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hat man meine Mama aufgegeben???

Hallo Tanja,
vielen Dank für Deine mail. Mein Papa wurde im Mai 2004
66 jAHRE an seinem Geburtstag lag er im Krankenhaus und bekam seine Chemo. Nächstes Jahr also 2005 wird alles anders dachte ich, dann können wir wieder feiern. Na ja das sollte wohl nicht so sein. Im November habe ich ihn leider an dieser grauenvollen und heimtückischen Krankheit verloren.
Mir geht es genau so. Direkt nach seinem Tod hatte man ja noch so viele Dinge zu erledigen. Es kam mir auch so vor, daß er nur im Urlaub wäre. Bei mir ist das so -je länger er fort ist, desto schlechter geht es mir eigentlich. Irgenwie habe ich Schuldgefühle in mir und der Gedanke läßt mich nicht los nicht alles Erdenkliche ausgeschöpft zu haben um den Wahnsinn zu stoppen - vielmehr das Leben in lebenswerter Qualität zu verlängern nachdem keine Aussicht auf Heilung mehr bestand.

Zu meiner Person: ich bin 37 Jahre alt, lebe seit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider bin ich Einzelkind und habe eine sehr fordernde Mutter. Sie kommt mit der Situation überhaupt nicht klar vielmehr mit dem ALLEINE sein und vergißt dabei, dass ich auch noch ein eigenes Leben habe und führen möchte. Na, ja was soll´s.
Liebe Grüße - wäre nett mal wieder etwas von Dir zu hören
wicky[dekleinehr@aol.com]
Mit Zitat antworten