Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.07.2005, 20:46
Sybille Lauer Sybille Lauer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 56
Standard Keine Chemo !!!

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt erst Zeit mich zu melden. Es war gestern ein sehr schöner Tag bei meiner Mom. Ich hatte gleich als wir ankamen Zeit mit Ihr zu reden. Sie hatte leider Schmerzen, (es war auch erst 12.00 Uhr, d.h. morgens geht es ihr immer schlechter)so konnte ich ihr gleich erzählen, dass das nicht sein muss und habe ihr die Liste aus dem Internet gezeigt und auch gleich eine Adresse genannt, an die sie sich morgen wenden soll, damit sie auf Schmezmittel eingestellt wird und das sie keine Angst zu haben braucht,wir sind für sie da und tun was sie möchte und was sie für sich gut findet. Wir haben uns ganz doll gedrückt und ich musste weinen, aber es war gut, dass ich ihr das so sagen konnte.
Im laufe des mittags und nachmittags ging es ihr immer besser und wir hatten alle eine schöne Zeit.

Ich habe ihr auch die Broschüre von Biologische Krebsabwehr über die Ernährung dagelassen,nur um mal reinzuschauen, die ist sehr schön aufgemacht und informativ. Sie hat auch mit Apettit gegessen. Sie erzählt nur ihr Geschmacksinn wäre extrem ausgeprägt, so dass alles sehr intensiv schmeckt und sie deshalt manches nicht so mag, weil es einfach zu extrem schmeckt.
Ich hatte im Netz noch etwas gefunden und zwar Sauerstoff Kontensator, soll man sich im Sanitätshaus leihen und 1-2- Std. tägl. 4l/o2 tanken, dass würde die Lebensqualität steigern. Das wird sie auch bei ihrem Artz erfragen. Werde euch berichten. Sie lässt am Di. nochmal ein Blutbild machen um zu sehen, was so passiert ist.
So, jetzt muss ich meinen Sohnemann ins Bett bringen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

liebe Grüße und viel Energie
Sybille

@Bärbel wie geht es Deiner Mutter, ich hoffe gut.Melde dich bald.
Mit Zitat antworten