Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.09.2008, 19:14
zany zany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Hohes Fieber nach Stentimplantation!?

Hallo,
danke, liebe Elli - auch wenn Du Dich nicht auskennst, versuchst Du Mut zu machen. Das ist sehr lieb.

Also sie ist noch im Klinikum, lt. Arzt ist an Entlassung die nächsten 8 - 14 Tg. nicht zu denken. Sie bekommt 2 Antibiotika intravenös, Klont & Ciprobay (oder so ähnlich), ferner Glucose und Deltajonin. Den Katheter hat man zur Kontrolle der Harnmenge gelegt. Bis jetzt war es soweit ok, sie hat sich wieder etwas berappelt. Hat seit letzten Montag Nulldiät gehabt, seit 2 Tagen Haferschleim (Igitt!).

Ich war soweit wieder etwas ruhiger bis vorhin. Konnte nicht ins KH, erst morgen, mein Männe hat Magen-Darm Infekt und kann auch nicht. Am Telefon erzählte sie, sie habe in den letzten 2 Tage wohl 10 kg zugenommen. Ich habe gelacht und gemeint, das bildet sie sich nur ein. Da sagt sie, doch - die Beine wären elefantös, ebenso die Füße! Und die Waage zeigt 10 kg mehr!! Die Schwester meinte, es ist Wasser.
Gute Frage: woher kommt so extrem viel Wasser?!? Von den INfusionen?
Vom Krebs? Ich meine 10 kg - also fast 10 Liter!!
Ich hab schon von Aszites im Bauch gelesen, aber in den Beinen u. Armen/Händen? Wer weiß, was das jetzt sein könnte??
Euch allen eien gute Nacht
zany
Mit Zitat antworten