Einzelnen Beitrag anzeigen
  #623  
Alt 19.09.2008, 19:28
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ja, auch in Berlin wird es kälter. Dass jetzt Herbst ist, muss ich erstmal psychisch verkraften. Ich hab heuten meinen neuen schwarzen Rock, Stiefel und eine Strumpfhose mit Rautenmuster angezogen. Alle haben mich bewundert. Ein Fotograf hat mich angesprochen, dass das toll auszieht. Da hatte ich auch gerade kein Mundschutz auf. Den muss ich wohl noch länger tragen, da meine T-Zellen bei 100 rumdümpeln. Ich hatte gehofft ohne Mundschutz in mein nächstes Semester starten zu können. Mein erster Semesteranfang ohne Glatze, dafür mit Mundschutz. Glatze find ich angenehmer. Ich hatte total den Stress mit meiner Reha. Erst sollte es in eine ungeeignete Klinik gehen und mit Start des Wintersemesters anfangen. Dann passende Klinik und ab 09.12. über Weihnachten mitten im Semester. Hab ich jetzt auf die nächste vorlesungsfreie Zeit verlegt. Ging ohne Probleme. Da bin ich aber erleichtert. Ich wollte mir ja nicht im nächsten Semester Stress machen. Ich belege wohl nur eine Mathevorlesung und eine kleines Erziehungswissenschaften-Seminar. Ich finde, dass ist für ein frisch Transplantierten absolut ausreichend. Ich brauch auch Zeit für Arztbesuche, Ausdauersport und Schlaf/Erholung. Eigentlich wollte ich heute zu meinem Sport gehen, da ich auch nächste Woche nicht, kann, weil ich doch zu diesem Auswahlverfahren gehe. Aber in Anbetracht meines nicht ganz überstandenen Virus werde ich mal vernünftig sein.
Liebe Grüße und bis bald
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten