Einzelnen Beitrag anzeigen
  #617  
Alt 11.09.2008, 23:06
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
Drücke die Daumen, dass sich aus deinen Halsschmerzen keine Erkältung entwickelt. Kannst ja vorsorglich schon einmal viiiiel Tee mit Honig trinken.
Ich war am Montag zum Nachschnitt des Muttermals. Montag und Dienstag blieb ich zu Hause, Fuss brav hochgelagert. Mittwoch war ich dann wieder im Büro. Zum Glück konnte ich den ganzen Tag sitzen, am Nachmittag habe ich mir dann erlaubt, denn Fuss auf den Stuhl neben mir hochzulegen.
Ich kann sogar ohne Krücken gehen, aber sobald ich einen Schuh anziehe, tut gehen saumässig weg. Zu Hause ist das ja kein Problem, kann barfuss herumlaufen, im Büro auch, aber irgendwie muss ich ja auch ins Büro kommen...
Der Oberarzt in der Klinik war sehr nett. Die Assistenzärztin war auch nett, aber nicht ganz realistisch. Es sei überhaupt kein Problem am Mittwoch wieder arbeiten zu gehen und den Fuss könne ich auch gleich voll belasten. Schmerzmittel brauche ich nicht, es könne höchstens sein dass es ein bisschen spannt... Zum Glück hatte ich noch Schmerzmittel zu Hause. Die Fäden kann ich in 2 Wochen beim Hausarzt entfernen lassen. Habe jetzt aber vorsichtshalber nächste Woche einen Termin zur Wundkontrolle abgemacht, weil so ganz überzeugt bin ich vom Aussehen der Narbe noch nicht, sie ist rundherum dunkelblau (wohl vom Blut) und rundherum ist es auch recht angeschwollen.



Ich versuche mir gerade vorzustellen wie es sein wird, wenn ich einmal einfach ein ganzes Jahr keine Medikamente, keine Operationen, einfach gar nichts in die Richtung haben werde... Vielleicht gelingt es ja nächstes Jahr ...

Liebe Grüsse
Flyyy
Mit Zitat antworten