Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 04.07.2008, 11:21
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

liebe ela,

dein freund hat die krankheit bei deiner mam miterlebt.er sieht jeden tag wie sehr es dir weh tut das deine mam gehen musste.er macht sich große sorgen und ich meine die sind auch berechtigt.du bist eine so starke frau aber manchmal solltest du auch an dich denken.und gerade jetzt ist es wichtig das du auf dich achtest.und ganz ehrlich, ist es nicht der größte liebesbweis den ein mensch dir machen kann wenn er sich gedanken um dich macht und dir gern helfen möchte.dein freund möchte das es dir gut geht und er meint es sicher nicht bös wenn er dich ins krankenhaus bringen möchte wenn es dir schlecht geht.er will dich doch nicht verlieren!er hat gesehen wie schnell es jetzt bei deiner mam gegangen ist.und ich denke er hat einfach nur wahnsinnige angst um dich, angst dich zu verlieren.



ja der nachmittag war ganz schön.wir haben viel zusammen geweint, konnten aber das ein oder andere mal auch lachen.es hat uns beiden sehr gut getan.ich hab das gefühl das ich ihm alles erzählen kann auch meine ängste und sorgen.


ich drück dich ganz lieb

tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten