Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 04.07.2008, 10:57
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Liebe Tina,

drück dich mal

Tut mir leid, dass du kaum geschlafen hast. Das setzt einen noch zusätzlich zu...

Vielleicht hilft dir ja das . Ich wünsche es dir...

War der Nachmittag mit deinem Schwager schön?

Ich verstehe deine Verwandschaft nicht. Aber bei uns war es nicht anders genauso mit einer "Freundin". Einige wollte meine Mam noch mal sehen. Unmöglich als ob wir sie ausstellen... Sonst haben die sich auch nicht gemeldet oder so...

Drück dich

Ela

P.S. Habe bei Ilona deine Nachricht gelesen und dachte, ich antworte dir hier, wo ich bereits angefangen hatte...
Wir sitzen alle im selbsen Boot. Wir müssen damit klar kommen, da unsere Lieben nicht wollen, dass wir aufgeben. Ich hab es meiner Mam versprochen als sie es geahnt hatte und wir es noch nicht genau wußten. Meine Mam hat mich so erzogen und vieles hab ich von ihr. Ich hab mich immer erst für andere eingesetzt und irgendwann an mich gedacht. Das findet mein Freund nicht gut und er macht sich Sorgen. Darf heute zum Beispiel keine Wäsche aufhängen, da ich nach der Arbeit saugen will und auf der WII fit Sport treiben will (will endlich abnehmen, ich bin ein Frustesser...). Er meinte, ich soll nicht so viel machen, er macht die Wäsche. Das ist nicht immer so gewesen. Wenn ich Migräne hab, hat er jetzt Angst, dass ich ein Gehirntumor hab. Er will mich immer gleich ins Krankenhaus bringen selbst bei Halsschmerzen. Und in letzter Zeit frag ich mich immer, wenn ich ihn verlieren würde... Ich glaub, ich würd zerbrechen... Er ist meine große Liebe!
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!

Geändert von Ela4811 (04.07.2008 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten