Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 06.03.2003, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Zoladex

Hallo liebe Sabine, also hast Du das Zoladex auch zwei Jahre bekommen und nicht 3 oder 4 wie weiter oben zu lesen ist. Hattest Du nach der letzten Spritze irgendwelche "Entzugserscheinungen" wie Kopfschmerzen oder ähnliches oder merkt man gar nichts? Ich werde dann nämlich im Urlaub sein und hoffe, dass es mir gut gehen wird. Genaugenommen müsste ich im Mai die letzte Spritze bekommen, will sie mir wegen des Urlaubs aber schenken, ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt, ob ich das Zoladex nun zwei Jahre nehme oder ein Jahr und elf Monate.
Oder was meinst Du/ihr? Irgendwie glaube ich nicht, dass meine Tage wiederkommen, die Eierstöcke sind ja völlig lahmgelegt und werden wohl ihre Funktion nicht wieder aufnehmen. Aber wahrscheinlich ist das bei jeder Frau anders, deshalb können die Ärzte es einem auch nicht sagen. Ich habe zwei Kinder, das jüngste ist vier, sodass ich gut abgelenkt bin und alles auf mich zukommen lasse. Manchmal gelingt es mir sogar, diesen sch... Krebs zu vergessen! Es ist aber wirklich schwer, nicht bei jedem Rückenschmerz gleich hysterisch zu werden und an Metastasen zu denken. Wie oft sollte man eigentlich ein Knochenszinitgramm oder eine Oberbauchsonographie machen lassen? Bei mir wurde es nur vor der OP gemacht, aber vielleicht sollte es mal wieder untersucht werden, schließlich bin ich ja künstlich in die Wechseljahre versetzt worden mit all den bekannten Folgen... Ich wünsche euch allen jedenfalls alles erdenklich Gute und viel Kraft, damit wir diese Krankheit besiegen. Ganz liebe Grüße von Katrin.
Mit Zitat antworten