Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 09.07.2005, 12:26
Marcus Marcus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 25
Standard Nachtrag zum oben geschriebenen . . . . .

Habe ein altes Ultraschallbild auf dem Tisch liegen gehabt, nun ist es verschwunden . . . . . Man sieht dort nichts genaues, nur wenn man richtig hinschaut und Erfahrung hat, da war der TU noch recht klein und hinter der Niere versteckt, so das man ihn schlecht optisch erkennen konnte . . . Naja, sie hält das hier wohl alles für einen bösen Scherz und und wird ein paar Doks fragen, ob dies den sein kann?? Wie krank ist das denn?? Ich will sie nicht zurück, kann auf Mitleid verzichten, gerade von ihr!! Ich werde vielleicht sterben und sie spielt Dedektiv, um mir zu bweisen, dass ich ein Simulant bin . . . . Wie gesagt, ich kenne sie nicht wieder, ich habe sie all die Jahre nicht gekannt! Ich wünschte, dass alles nur ein traum ist und ich wieder ruhig schlafen kann!!! Diese Art von Unterstützung kann ich nicht brauchen!! Bin doch kein Psychopath, der Scherze mit soetwas macht, fühle mich schon schlecht genug und jetzt sowas noch!! Werde gleich arbeiten gehen, um auf andere Gedanken zu kommen!!
Ich danke euch, für euer offenes Ohr und hoffe, dass ich vielleicht jemanden helfen kann, so wie Ihr mir geholfen habt!
Starte meine Therapie in 1 1/2 Wochen!!
Werde euch von meinem Weg berichten, sofer Ihr das möchtet!!
Liebe Grüsse und Gott schütze euch!!

Euer Marcus
Mit Zitat antworten