Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 09.07.2005, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebs + Knochen- u. Lebermetastsen

Liebe Anke,

ich danke Dir für Deine Mail und unterstützung . . . . . . .Hilfe von ihr? Nur auf verlangen!
Während meiner Arbeit in der Klinik musste mich niemand um Hilfe bitten, ich tat es einfach!
Sie liebt mich nicht mehr und es hat sie auch nicht interessiert, wie es mir geht, sie hat nicht einmal angerufen und gefragt!! Es hat sie nicht interessiert, was bei den Befunden herausgekommen ist, sie wusste, was da ist!
Als sie nicht von sich selbst fragte, sagte ich :" Es ist alles in Ordnung!"
Sie wollte doch eigendlich das Ergebnis des Knochenscanns gar nicht wissen, sie hat viel zu viel mit sich selbst zu tun!! Ich habe sie 7 1/2 Jahre lang nicht gekannt!
Sie wirft mir vor, von allem nichts gewusst zu haben . . . . .was nicht stimmt!
Ich wollte doch nur in den Arm genommen werden und gesagt bekommen :" Da wird alles in Ordnung sein und ich stehe zu Dir!" Aber da kam leider nichts . . . . . . . Vorher hatte ich einfach nur Angst, jetzt bin ich auf alles vorbereitet . . .. . . Manchmal habe ich verherende Kopfschmerzen (Hirnmetastasen?) Man redet sich ja auch viel ein, es kann aber auch nur Stress sein!! Ich erhalte mehr Unterstützung von meinen Kollegen als von ihr, sie ist einfach ausgezogen und hat mich allein gelassen!! Sowas ist Krankenschwester? Naja, sie hat ja auch viele Dinge um die Ohren, da bleibt nicht viel Zeit!! Sie will Abstand von mir, wie will sie mir denn da helfen?? Das ist doch häuchlerisch, oder?
Werde alles versuchen, um noch etwas zu bleiben, auch wenn meine Chancen schlecht stehen!!
Liebe Anke, ich danke Dir für alles und beete weiterhin für Dich, dass alles gut wird, vertraue auf Gott!!

Ich liebe euch alle
Marcus
Mit Zitat antworten