Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 06.07.2005, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nieren CA + Knochen- und Lebermetastasen . .

Hallo Monica,

komme aus Hagen (Westf.), Ich werde kämpfen und vielleicht gewinnen . . . wer weiss! Zur Zeit fehlt mir jegliche Kraft, dies zu überstehen!! Ich habe einen Menschen verloren, dem es wohl egal ist, ob ich "verrecke"!! Ich will ihr Mitleid nicht, sie hat mir innerhalb unserer Beziehung keinen Halt gegeben . . ., dabei hätte ich diesen sehr gut gebrauchen können, jetzt mehr als zuvor! Mehr als 7 Jahre habe ich sie nicht gekannt! Habe die Ultraschallbilder mit nach Hause genommen . . . . . denke immernoch, das es ein Traum ist!!
Ich habe schonmal ein paar Dinge erleligt, falls ich nicht genug Zeit haben sollte . . . . . .
Das sind winzig kleine problemchen!!! Was sage ich bloss meinen Eltern und meinen Schwestern??
Irgendwann ist es an der Zeit, zu sagen, was mit mir los ist!
Morgen habe ich einen Termin in der onkologischen Klinik, mal schauen was er sagt . . . Stelle mich auf schlimmes ein, kann mich dann freuen, wenn es doch nicht so tragisch ist!
Bin froh, von meiner Familie halt zu bekommen, die nicht so gut auf "sie" zu sprechen sind!
Ich möchte, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet, egal wie lange es noch zu ein scheind . . . . Monate oder Jahre? Ich weiss es nicht? Prognose liegt in der Literatur bei ca 5 Jahren!!
Vielen Dank für eure lieben Mails, vielen Dank für eure Hilfe.
Werde euch das niemals vergessen!
Fall es dazu kommen sollte, dass ich nichtmehr schreiben kann, wird mein Papa mit euch Kontakt aufnehmen . . . . . Ich will noch ganz lange schreiben!!!

Euer Marcus
Vielen Dank
P.S.: Wer mir mailen möchte, kann das gerne tun : marc.jordan@arcor.de
Mit Zitat antworten