Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.07.2005, 12:26
Marcus Marcus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 25
Standard Nierenkrebs mit Knochen- + Lebermetastasen

Hallo zusammen,

ich danke euch vielmals für eure Worte und Hilfe . . . Ihr habt mir schon ein weites Stück geholfen, aufgeben werde ich ganz sicher nicht . Es liegt an vielen Umständen in meinem Leben, die mich nicht gerade dazu bringen, zu kämpfen . Es kamen so viele Dinge auf einmal . . . . . Vor ein paar Tagen ist meine 7 1/2 jährige Beziehung zerbrochen . . . . Dies hat mich sehr weit zurückgeworfen . . . . . Ich habe es ihr sehr spät gesagt, wollte ganz sicher sein . . . . . bevor ich alle verrückt mache!
Ich weiss nicht was ich tun soll, meine Eltern wissen von einer "Geschwullst" an meiner Niere, aber nichts von der massiven Metastasierung! Meine Eltern verkraften das nicht, meine Mutter ist fast zusammen gebrochen, als ich davon berichtet habe . . . . Sie hat mehr Angst als ich . . . Ich verbringe jede freie Minute mit meiner Familie und es erscheind ihnen seltsam, aber sie gehen davon aus, dass ich wegen der zerbrochenen Beziehung, jeden Tag da bin, sofern ich nicht arbeiten gehe, was mir im Moment, körperlich, sehr schwer fällt!! Mir fehlt die Energie, die zuvor hatte, mir fallen viele Dinge schwer . . . . Die letzte Woche hatte ich "Urlaub" und wäre lieber arbeiten gegangen . . . .
Meine Ex-Verlobte ist so eine Sache . . . sie hat mich sehr enttäuscht . . . . verletzt . . . . Als ich zum Arzt musste, wegen des Knochenszintigramms, was sie wusste, hat sie nicht mal gefragt, wie es ausgefallen ist, ich habe gesagt : Es ist alles OK!! Was ein Interesse . . . . .
Ich möchte nicht, dass ihr schlecht von ihr denkt, sie hat auch viel um die Ohren, wollte nur, dass ihr wisst, warum ich den Kampf so nicht überstehen kann . . . . Ich brauche Kraft, die mir im Moment fehlt, körperlich und auch seelisch!!
Ich bin Christ und habe Vertrauen in IHN, der mich mein ganzes Leben begleitet hat . . . . .
Werde alles erdenklich mögliche versuchen und euch, wenn ihr das möchtet, meinen Weg beschreiben . . . . . .
Ich danke euch vielmals und habt Kraft, ihr werdet es schaffen!!

Vielen Dank
Gott schütze euch und eure Familien

Marcus
Mit Zitat antworten