Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.11.2014, 13:27
Hilfe2014 Hilfe2014 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Warum genau identifizieren, welche Art es ist?

Hallo zusammen,
vielen dank für die Antworten, ich versuche es zusammenzufassen.

Wir sind aktuell an der Uniklinik D´dorf. Die Ärtze sind sehr nett und erklären es auch...

Material wurde aus der Lungenspiegelung entnommen, man kann wohl nicht sagen, welche Art von Krebs es ist. Es sitzt wohl sehr tief.

Kontrastmittel soll gespritzt werden um direkt (von außen) eine Punktbiopsie durchzuführen bzw. nicht irgendwo in die Lunge sticht, sondern gezielter.
Der Stich in die Lunge ist riskant (Embolie, Blutung, Lunge könnte zusammenklappen) - durch die Nieren gibt es ein zusätzliches Risiko (Nierenversagen, er hat sehr hohe Kreatinwerte, müsste mit der Dialyse beginnen..).


Es ist keine leichte Entscheidung für meinen Onkel. Ich kann ihm die Entscheidung nicht abnehmen. Es kann alles gutgehen, kann aber auch direkt das Ende sein....

Ich empfinde es wie als eine Einbahnstrasse

Es tut mir Leid, dass zu sagen, aber ich finde es quälent diese Untersuchungen. Das Risiko abzuwägen und ob es dann gut geht?! Ich verstehe auch, dass man nicht einfach mit den Medikamenten loslegen kann (irgendein Medikament)....

Ich weiß nicht weiter....ich muss respektieren.... welche Entscheidung er trifft.
Mit Zitat antworten