Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 30.06.2012, 14:34
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Inflammatorisches Mammakarzinom - zu groß für Brustentfernung

hallo claudia,

ja, es sind einige frauen mit IBK hier, ich denke, das ist auch ein guter ort um sich gerade über seltene erkrankungsformen auszutauschen.

deine therapieform hat bestimmt seine richtigkeit, sei unbesorgt, ich nehme an, daß du in einem zertifizierten Brustzentrum behandelt wirst und die wissen dort ja, was sie tun

ist bei dir vor der OP die rötung vollständig weg gewesen?
hattest du einen tastbaren knoten?
hatte sich dein tumor unter der neoadjuvanten chemo verkleinert?
war das therapieschema von vorn herein so geplant?
es spielen ja sooo viele faktoren bei der wahl des therapieschemas eine rolle, natürlich auch deine tumorformel! verwirrend ist das für uns allemal......

ich wurde ja 3 wochen auf brustendzündung behandlet, mit verschiedenen antibiotika....auch mein tumor war dann sofort sichtbar, in mammografie und auch im US. aber dafür mußte ich erst wochenlang kämpfen, weshalb ich nachdem die diagnose feststand auch das Brustzentrum wechselte.

dort, wo man mich behandelt habe ich ein sehr, sehr gutes gefühl. hatte von anfang an vertrauen und spürte eine art erleichterung bei dem, was mir der beh. arzt sagte - obwohl es natürlich gleichzeitig das schlimmste war, was ich in meinem leben zu hören bekam

hast du dir eine zweitmeinung eingeholt?

lg
gesine
__________________
Einfach leben.
Mit Zitat antworten